Funktionierende Kommunikationslösungen innerhalb von Unternehmen sind ein maßgebliches Feature, um erfolgreich zu sein. Denn mobile und zukunftssichere Lösungen können das Wachstum Ihres Unternehmens beschleunigen und die Interaktion zwischen Kunden und Teams optimieren.
Ideal sind die Lösungen, die sowohl Telefonie, Video-Conferencing, Livechat und mehr abdecken. Deshalb setzen wir hier auf unseren Partner 3CX. Neben der Funktionalität begeistern hier die Möglichkeit, das Produkt gehostet oder eigenständig verwaltet zu nutzen, sowie die Integration mit Microsoft 365.
Hier die Vorteile auf einen Blick:
Sicher, zuverlässig & flexibel:
- gehostet, on-Premise oder in Ihrer privaten Cloud
- schnelle, einfache Installation und Handhabung
- Einbindung in bestehende Infrastruktur
Standortunabhängige Mitarbeiter:
- Nutzung von Büro-Rufnummern via iOS & Android Apps
- Webclient & Desktop App mit integrierten Webkonferenzen
- unmittelbare remote Konfiguration neuer Benutzer
Simple Videokonferenz-Lösung:
- browserbasiert – keine Downloads oder Plugins nötig
- Tools für Webinare & Kollaboration
- gratis Smartphone Apps für unterwegs
Kundenorientiertes Messaging:
- Erweiterung der eigenen Website um Live-Chat
- einfache Integration von Facebook Messenger & WhatsApp
- Versand & Empfang von Business SMS