Wenn die IT nicht läuft, läuft gar nichts. Setzen Sie deshalb auf einen Service-Partner, der mehr als hundertfach bewiesen hat, dass man sich 100%ig auf ihn verlassen kann.
Systrade bietet Ihnen von der regelmäßigen Wartung über kompetenten Telefonsupport bis hin zu schnellster Hilfe im Notfall alles, was Sie für einen reibungslosen Betrieb Ihrer IT brauchen.
Auf unseren Service verlassen sich mehr als 150 zufriedene Kunden,
z.B. die DFS Deutsche Flugsicherung, T-Systems oder IBM. Systrade Service ist so gefragt, dass er sich seit 2006 zu unserem bedeutendsten Geschäftsbereich entwickelt hat.
Vorteile von Systrade Wartungsservices
- Zertifizierte, erfahrene Servicetechniker
- Höchste Service-Qualität durch Qualitätsmanagement
- Call-Annahme 24×7
- Remote Support
- Schnelle Reaktions- und Antrittszeiten mit bis zu 4h Wiederherstellungszeit
- Sieben Service-Standorte in Deutschland und Österreich
- Maßgeschneiderte Service-Sets für individuelle Bedürfnisse
- Systrade Service Verträge
gehen sie auf nummer sicher
Ein Servicevertrag schützt Sie im Ernstfall vor ungeplanten Mehrkosten und beugt durch regelmäßige Wartung Störungen vor.
Wählen Sie aus unseren Service-Sets den Vertrag, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
Interesse am Produkt?
Wir freuen uns, dass Sie sich für Systrade Wartungsservices begeistern! Nehmen Sie bitte Kontakt auf. Wir beraten Sie gern persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.